[Beschaffung erledigt] XEPH 2018-1 BERLIN - BRANDENBURGER TOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo bofried, hallo Sammler, wie wäre es damit dass jeder der Besteller jeweils einen unterschriebenen bekommt?
Ja, tolle Idee und wer für eine Samlergruppe sammelt für die der Sammlergruppe auch je einen und für die Ehepartner auch noch einen falls man sich scheiden lässt und für die die kein Interesse haben auch einen weil das einfacher ist.

Wie geschrieben werde ich zusätzlich einige Scheine unterschreiben lassen. Ich habe keine Lust eine Stunde am Automaten zuzubringen oder in einer Dauerschlange zu stehen um ein Autogramm zu erhaschen. Kanisterkopp hat schon seine Unterstützung zugesagt. Also lasst Euch überraschen. Vielleicht mache ich ja auch einen Extraunterdieleutebringthread dazu auf. Vor Sonntag wird sich da nichts tun.
 
Sorry bofried, ich meinte aber maximal einen Schein pro Besteller die auf der ersten Seite aufgeführt sind.
Dachte dann würden nicht zu viele zusammen kommen. Auch die Besteller der Sammelgruppen hätten maximal einen bekommen.
Hintergedanke war einfach nur eine leichtere Abwicklung für dich. Tut mir Leid dass es falsch angekommen ist.
 
Deadline ist zwar schon abgelaufen, aber falls es möglich wäre, würde ich von 10 bereits bestellten Scheinen auf 20 erhöhen.
Dann wären es auch insgesamt 400 Scheine und nicht 390 ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet