[Beschaffung erledigt] XEPH 2018-1 BERLIN - BRANDENBURGER TOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs gerade erst gelesen,geniale Idee. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen wenn ich 1 Stk. von den signierten Scheinen abbekommen könnte:):),wenn sich jeder mit 1 Stk. zufrieden gäbe dann wärs für den Herrn ja auch nicht so ein Stress :schaem:
Natürlich bin ich auch mit einem Schein zufrieden, aber wenn die Möglichkeit auf zwei oder so besteht, dann sage ich auch nicht nein.
Ist schon so etwas wie eine einmalige Gelegenheit. :)
 
Dass wäre schön, mein Mann würde sich freuen wenn wir 2 hätten, so bekäme er auch einen...:)
 
Wenn klappt, würde ich mich auch über einen Schein mit Unterschrift freuen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bofried, wenn es nicht zu unverschämt erscheint, hätte ich auch gerne 2 signierte Scheine, wäre aber auch mit Einem hoch zufrieden.
Im voraus vielen Dank für Deine Bemühungen.
 
Hallo bofried,
ich würde 10 Exemplare (Brief) bestellen.
Schöne Grüße
Wolfgang
 
Hallo bofried,
Wegen der signierten Scheine:
Mir würde auch 1x reichen (für mich), sollten jedoch weitere Scheine möglich sein, würden sich meine Mitbesteller jedoch darüber freuen.

Nur zur Info

Dankeschön
 
Hallo bofried,
ich würde auch nicht "nein" zu einem unterschriebenen sagen.
Danke schonmal vorab und viel Spaß in Berlin
 
Hallo bofried, hallo Sammler, wie wäre es damit dass jeder der Besteller jeweils einen unterschriebenen bekommt?
Dann wäre die Verteilung aus meiner Sicht auch einfacher. Nur so ein Vorschlag. Und jeder hätte für die eigene Sammlung
einen Schein?
 
Wenn es irgendwie machbar ist, wäre ich mit einem signiertem Expemplar sehr glücklich :)
 
Hallo,

ich würde mich über weitere:

2x Depot

freuen. Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet