www.honscha.de

[Beschaffung erledigt] XEPH 2018-1 BERLIN - BRANDENBURGER TOR

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 23. Januar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter_le

Peter_le

Hallo,

ich würde mich über weitere:

2x Depot

freuen. Vielen Dank.

2. Funzel

Funzel

Hallo,

Bitte auch zwei für mich.

3. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Ja, tolle Idee und wer für eine Samlergruppe sammelt für die der Sammlergruppe auch je einen und für die Ehepartner auch noch einen falls man sich scheiden lässt und für die die kein Interesse haben auch einen weil das einfacher ist.

Wie geschrieben werde ich zusätzlich einige Scheine unterschreiben lassen. Ich habe keine Lust eine Stunde am Automaten zuzubringen oder in einer Dauerschlange zu stehen um ein Autogramm zu erhaschen. Kanisterkopp hat schon seine Unterstützung zugesagt. Also lasst Euch überraschen. Vielleicht mache ich ja auch einen Extraunterdieleutebringthread dazu auf. Vor Sonntag wird sich da nichts tun.

Baltus, ddwifu, Aivi und 3 anderen gefällt das.
  4. Wastl54

Wastl54

Sorry bofried, ich meinte aber maximal einen Schein pro Besteller die auf der ersten Seite aufgeführt sind.
    Dachte dann würden nicht zu viele zusammen kommen. Auch die Besteller der Sammelgruppen hätten maximal einen bekommen.
    Hintergedanke war einfach nur eine leichtere Abwicklung für dich. Tut mir Leid dass es falsch angekommen ist.

5. Euro_Null

Euro_Null

Deadline ist zwar schon abgelaufen, aber falls es möglich wäre, würde ich von 10 bereits bestellten Scheinen auf 20 erhöhen.
    Dann wären es auch insgesamt 400 Scheine und nicht 390 ;)

6. kirintim

kirintim

Wenn noch was geht, hätte ich auch gerne 10 ins Depot :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden