[Beschaffung erledigt] XEPH 2018-1 BERLIN - BRANDENBURGER TOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte auch gerade nach dem Preis fragen, Bofried fährt wohl kaum nach Berlin, um 2 Euro-Stücke für den Automat zu kaufen, sondern eher nach Sammlermünzen.
 
Ich habe gehört, dass die Scheine tatsächlich auf der WMF in einem Automaten erhältlich sind. Wenn das stimmt, wird der Preis 2,00 Euro betragen. (Völlig unabhängig von den 2-Euro-Stücken, die bofried bei der Bundesbank besorgt, das hat nichts miteinander zu tun.)

Meine Angabe ist natürlich ohne Gewähr.
 
Ups, ich habe so einen Automaten noch nie gesehen, aber wenn er für jeden Schein einzeln zwei Euro in den Automaten stecken mußt, hat er hinterher aber eine Sehnenscheidenentzündung, mindestens aber ordentlich Muskelkater o_O.

Nun ja, ich hätte dann auch gerne 10 Stück ins Depot.
 
Ich hab fast das Gefühl, meinen MÜNZsammlerfreund bofried für immer zu verlieren :motz:
Wir fahren zwar gemeinsam zur WMF, aber wenn das so weiter geht mit dem Papiergeld, dann werde ich ihn wohl nur im Auto und im Hotel zu sehen bekommen :lachtot:
 
Ich hab fast das Gefühl, meinen MÜNZsammlerfreund bofried für immer zu verlieren :motz:
Wir fahren zwar gemeinsam zur WMF, aber wenn das so weiter geht mit dem Papiergeld, dann werde ich ihn wohl nur im Auto und im Hotel zu sehen bekommen :lachtot:
Nee Kay, Du trägst die 2€ Rollen und betätigst Dich als Münzeneinwerfer (und bekommst dann die Sehnenscheidenentzündung) :hahaha:
 
Bofried, ich mag Dir mal generell ganz dolle für die Mühen danken, für die ganzen Besorgungen und dem aufwändigem Führen des Depots. :respekt:
Allen anderen im Hintergrund danke ich natürlich auch, aber für den normalen Forumsbesucher ist halt nur Bofried zu sehen.
 
Für mich bitte 30 Stück ins Depot. Und schon mal vielen Dank fürs Münzenschleppen, wenn es ein Automat ist. Habe selbst in Heidelberg einmal einige Scheine aus dem Automaten gezogen und weiß welcher Aufwand das ist.
 
Ich hab fast das Gefühl, meinen MÜNZsammlerfreund bofried für immer zu verlieren :motz:
Wir fahren zwar gemeinsam zur WMF, aber wenn das so weiter geht mit dem Papiergeld, dann werde ich ihn wohl nur im Auto und im Hotel zu sehen bekommen :lachtot:
Die ganze Zeit habe ich mich schon gefragt, was macht eigentlich Kay dieses Jahr auf der Messe, gab es die beiden bisher doch dort nur im Doppelpack zu sehen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet