[Beschaffung erledigt] XEPH 2018-1 BERLIN - BRANDENBURGER TOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 2 Euro das Stück nehme ich 10 ins Depot, danke
 
Wenn es nicht zu viel Aufwand ist und du den Schein für 2 € bekommen kannst, dann bitte für mich 20 Exemplare ins Depot.
 
Hallo, für mich bitte auch 5 ins Depot. Und schon mal DANKE..
 
Kleine Erleichterung für dich bofried bis hierhin.

40 x bofried
1 x Ravensburger
2 x faith_healer
10 x Andi66
5 x kaisergeld
30 x 19bird67
10 x Euro_Null
5 x spinningrosi
3 x Quebez
5 x guido8783
4 x Frankesammler
5 x preston
10 x carambolage
3 x ddwifu
15 x nullinger
10 x Skydiver.1973
30 x Scheinwerfer
10 x hotfix
5 x der Solinger
20 x 0Franke
5 x Lotti1305
10 x Harburger Jung
6 x Bommelio
5 x Fröhn
5 x Geoigel20
 
Danke ist abere schon im ersten posting aktuell ;)
Neuerdings schreibe ich den Namen immer zuerst damit ich dann in meinen Excellisten sortieren kann.
Ich hatte nir keine Lust zum addieren. Die krummen zahlen machen das schwieriger. 254?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet