[Beschaffung erledigt] XEPH 2018-1 BERLIN - BRANDENBURGER TOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich wird auch Richard Faille (Der Erfinder der 0 Euro Scheine) auf der WMF sein. Wenn das so ist, könnte ich Scheine von ihm signieren lassen. Also ein original Autogramm auf dem Schein des Brandenburger Tors. Gibt es dafür Interesse?
 
Ich finde es eine starke Idee, ich hätte Interesse :)
 
Gefällt mir auch sehr gut.. ich hoffe, ein zusammentreffen klappt.. ich würde gerne einen unterschriebenen Schein nehmen :rolleyes:
 
Eine Original-Unterschrift neben der eingedruckten, finde ich ebenfalls eine gute Idee! :)
Melde Interesse an.
 
Eine ganz tolle Idee! Da bin ich sehr gerne dabei und sage vielen lieben Dank an bofried.
 
Das wäre ja mal voll genial !!! Da würde ich sehr gerne auch mit machen ! Super Idee und vielen herzlichen Dank bofried !
 
Eine Signatur bitte auch auf drei von meinen Scheinen,
auch hier noch einmal - Vielen Dank
 
Ich hätte auch gern wenigstens zwei mit Signatur, wenn möglich. Die Idee flasht mich immer noch. :)
 
Ich habe den Hype um Autogramme noch nie verstanden, wenn ich ehrlich bin, deshalb brauche ich auch keinen. Aber ich gönne es euch natürlich, wenn es klappt - hoffe aber, dass ihr die auch wirklich in eurer Sammlung behaltet und nicht hinterher welche bei eBay landen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet