• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Beschaffung Festung Hohensalzburg 2019-1

Punkte Reaktionen
223
Ihr Lieben, ich werde demnächst - wann genau weiß ich noch nicht (vielleicht ab dem 12.8, wenn ich urlaube) - nach Salzburg düsen und die neuen Scheine holen. Wenn jemand möchte, nehm ich gerne welche mit ...

Ich sags gleich dazu: Wenn jemand in der Nähe wohnt, bin ich nicht böse, wenn er mir die Arbeit abnimmt und zumindest die Scheine dort holt (ganz im Gegenteil) ... wir haben ja doch ca. 350 km nach Salzburg!

Wer Scheine reserviert, muss sich zum Ehrenkodex bekennen. Es besteht kein Recht auf Beschaffung.
  • Keine Mindestmenge
  • Keine Höchstmenge
Kosten:
  • 2,50 € pro Schein
Versandkosten
  • Brief S Österreich (0,90 € / unversichert / maximal 5 Scheine)
  • Brief S International (1,10 € / unversichert / maximal 5 Scheine)
  • Brief M International (1,70 € / unversichert / maximal 15 Scheine)
  • Brief L International (4,20 € / bis. ca. 30,- € versichert / mehr als 15 Scheine)
  • Einschreiben immer plus 2,85 €
  • Achtung! Briefversand generell auf eigenes Risiko

Die Reservierung wird bis 07.08.2019 laufen.

Ich würde die Scheine dann vor Ort abholen.
Die Abrechnung erfolgt nach Aufforderung von mir per PN.

Punkte Reaktionen
1.292
Das ist ja super lieb von Dir, die Scheine holen zu wollen, aber 700 km nur wegen der Besorgung ohne weiteren Anlaß zu fahren ist meiner Meinung nach nicht so ganz in Relation zu den Versandkosten, falls die Scheine auch so zu bekommen sind.

Punkte Reaktionen
223
Ich bin auch beim ersten Mal hingefahren, weil es die Scheine eben nur vor Ort gibt - da half all das Betteln am Telefon leider nix ...
und eventuell kann sie ja dann doch noch jemand vor Ort besorgen, aber es schadet ja jetzt mal nicht, den Bedarf zu erheben :)

Punkte Reaktionen
1.292
Ich sagte ja, ist superlieb von Dir, aber dann solltest Du zumindest in irgendeiner Art und Weise Deine Reisekosten anrechnen, da kommt ja einiges zusammen und kann nicht einfach mit dem Beschaffungskodex abgetan werden.

Oben