• Werbung:
    Erhalten Sie $5 in Bitcoin für den Einstieg in Coinbase
    Haftungsausschluss: Das personalisierte 5-Dollar-Prämienangebot wird nach der Kontoerstellung angezeigt. Zeitlich begrenztes Angebot und solange der Vorrat reicht. Angebot für neue Benutzer verfügbar, die ihre Identität noch nicht überprüft haben. Das Angebot gilt nicht für neue Benutzer, die über das Empfehlungsprogramm an Coinbase weitergeleitet wurden oder die zuvor ein Konto mit anderen Kontaktinformationen eröffnet haben. Coinbase kann die Teilnahmebedingungen jederzeit nach eigenem Ermessen aktualisieren.
    Hier registrieren

Beschaffung Festung Hohensalzburg 2019-1

Punkte Reaktionen
1.562
Punkte Reaktionen
209
Generell würde ich 3 Stück nehmen. Danke schonmal dafür.

Solltest du die Scheine nicht bestellen können kann ich gerne am 8.8. oder 9.8. nach Salzburg fahren. Mit der Bahn komme ich kostenlos hin. Salzburg ist eh immer mal ne Reise wert, finde ich ^^

Punkte Reaktionen
675
Würde gerne 2 Exemplare nehmen.

Merci Schredderhausen :)

(Versand bitte mit dem Hundertwasserschein.)

Punkte Reaktionen
1.662
Hallo liebe Nulleurolinge,

ich bin derzeit in Bad Reichenhall, d.h. Salzburg ist ein Katzensprung. Ich würde die Besorgung der Scheine für Euch übernehmen, wenn
a) mir jemand sagt, wo ich die Scheine kaufen kann (also am Eingang der Burg oder Souvenirgeschäft in Salzburg etc. ) mit genauer Adresse, vielleicht sogar einer Telefonnummer zur vorherigen Abklärung. Ich habe allerdings nicht vor, die Burg zu besichtigen, d.h. eventueller Eintritt nur für die Scheine fällt aus :newwer:
b) es in dieser Woche noch über die Bühne geht (reise am Samstag ab)
c) jemand der Beschaffer hier die Verantwortung übernimmt und mir sagt, wieviel ich besorgen soll und mir diese dann auch komplett abnimmt (ich sammle nicht und möchte auch nicht auf irgendwelchen Scheinen sitzen bleiben:))

Aufgrund der Zeitnot gehe ich natürlich in Vorkasse und verschicke die Scheine sofort von hier an den Verantwortlichen.

Punkte Reaktionen
209
Moin Kanisterkopp,

erst einmal ein großes Lob für das Engagement als nicht 0€-Scheinesammler dich hier auf diese weiße mit einzubringen und deine Freizeit für uns auch zu "Opfern".

Vermutlich wirst du die Scheine aber, aufgrund deines Punktes b), nicht abholen können. Im ersten Post steht:

"Die Reservierung wird bis 07.08.2019 laufen."

Da du diese Woche am Samstag (03.08.2019) bereits abreist, passt das nicht so ganz. Ausnahme natürlich wenn die Beschaffung vorzeitig beendet werden würde, aber das muss Schredderhausen bestimmen.

Trotzdem nochmals von meiner Seite Danke für das Angebot.

Oben