Beschaffung Festung Hohensalzburg 2019-1

Registriert
17.02.2019
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
202
Also ich habe sie letztes Jahr für meine Gruppe im Juni bestellt und auch geliefert bekommen.

Die E-Mail Adresse findest du dafür hier in Beitrag eins.

Bestellmöglichkeiten/ Ausgabeorte 0€ Souvenirscheine / Deutschland, Österreich und weitere

Also ich hab die Auskunft bekommen, dass diese nur vor Ort verkauft werden und bin deswegen extra an einem Samstag angereist ... und auch da hab ich schon 500 Stück oder so mitgenommen ...

Ich werde auf jeden Fall da noch mal anrufen - denn wenn es so ist, werd ich dort mal dezent fragen, warum sie mich "hinzitiert" haben ...

Hallo liebe Nulleurolinge,

ich bin derzeit in Bad Reichenhall, d.h. Salzburg ist ein Katzensprung. Ich würde die Besorgung der Scheine für Euch übernehmen, wenn
a) mir jemand sagt, wo ich die Scheine kaufen kann (also am Eingang der Burg oder Souvenirgeschäft in Salzburg etc. ) mit genauer Adresse, vielleicht sogar einer Telefonnummer zur vorherigen Abklärung. Ich habe allerdings nicht vor, die Burg zu besichtigen, d.h. eventueller Eintritt nur für die Scheine fällt aus :newwer:
b) es in dieser Woche noch über die Bühne geht (reise am Samstag ab)
c) jemand der Beschaffer hier die Verantwortung übernimmt und mir sagt, wieviel ich besorgen soll und mir diese dann auch komplett abnimmt (ich sammle nicht und möchte auch nicht auf irgendwelchen Scheinen sitzen bleiben:))

Aufgrund der Zeitnot gehe ich natürlich in Vorkasse und verschicke die Scheine sofort von hier an den Verantwortlichen.

Vielen lieben Dank für dein Angebot, da ich aber für unseren österreichischen und deutschen Händler und für die französische FB-Gruppe Scheine mitnehme und ich überall bis nächste Woche Zeit gelassen habe, geht sich das leider nicht aus. Aber vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!

Generell würde ich 3 Stück nehmen. Danke schonmal dafür.

Solltest du die Scheine nicht bestellen können kann ich gerne am 8.8. oder 9.8. nach Salzburg fahren. Mit der Bahn komme ich kostenlos hin. Salzburg ist eh immer mal ne Reise wert, finde ich ^^

Lieben Dank, falls mein Göttergatte keine Lust auf einen Kaffee in Salzburg hat, komme ich gerne auf dein Angebot zurück - ein wenig Zeit ist ja noch bis dahin ;)
 

bofried

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.12.2009
Beiträge
9.063
Punkte Reaktionen
7.521
Ebay Username
eBay-Logo bofried
Habe eben die Machricht bekommen, dass es den 2019 Schein noch nicht gibt. Quelle ist die von raipan genannte Emailadresse.
 
Registriert
17.02.2019
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
202
Habe eben die Machricht bekommen, dass es den 2019 Schein noch nicht gibt. Quelle ist die von raipan genannte Emailadresse.
Ich habe mit denen am Montag telefoniert: Sie werden schon verkauft, allerdings nur bis Seriennummer 6000 vor Ort (weshalb am Montag alle panisch wurden, weils "ja nur 1000 Stück gibt) - ich hab ihn extra gefragt, was für eine Jahreszahl auf seinen Scheinen steht und ihm auch gesagt, dass er diese links oben neben dem Nuller findet und es war definitiv 2019 ;)
 
Oben