[Beschaffung Frankreich] Cathédrale de Strasbourg 2018-2

Reserviert sind 60 Scheine:
Aqua 3x Bezahlt
de_maddin18446 3x bezahlt
Derscheinsammler 5x bezahlt
faith healer 3x Bezahlt
Firepearl 1x Bezahlt
Hotfix 5x - unterwegs
Krintim 5x - Ausgeliefert

Maufe 1x Bezahlt
Max 6x Bezahlt
Pierrot12 1x Bezahlt
Planta7 4xBezahlt
Regina 1991 6x bezahlt
Scheinwerfer 5x Bezahlt
Scorpi 3x Bezahlt
spinningrosi 2x - unterwegs
Vorlon 5x Bezahlt
Westerwarft 2x Bezahlt

Die Scheine sind bei mir zu hause.

Ich bitte alle die noch nicht das bezahlt haben mir so schnell wie möglich das Geld zu überweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Geld ist seit gestern Morgen 6.01 Uhr per PayPal raus :oops:

Schau bitte dein PayPal konto bezüglich der Zahlung durch. Ich habe bereits am Mittwoch, den 07.11.2018 um 6.01 Uhr die Zahlung gesendet.

Der Transaktionsnachweise findest du im Anhang.
 

Anhänge

  • Gilou.pdf
    215,6 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Max und Spinningrosi, ist O.K. Hatte es überlesen! Danke.

Fehlt noch die Zahlung von:
de_maddin18446
Regina 1991
 
So, alle haben nun bezahlt, danke.:)

Die die nur die Straßburger Scheine möchten werde ich wahrscheinlich am Freitag Schicken.
Das wären:
hotfix
Krintim
spinningrosi

Die anderen müssen noch abwarten bis ich die "Groupama Stadium" habe, die werden auch bald bei mir ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind unterwegs oder vielleicht schon angekommen, die scheine für:
krintim

Ich bitte um Rückmeldung wenn sie die Scheine erhalten haben! Danke.;)
 
So, alle haben nun bezahlt, danke.:)

Die die nur die Straßburger Scheine möchten werde ich wahrscheinlich am Freitag Schicken.
Das wären:
Krintim


Die anderen müssen noch abwarten bis ich die "Groupama Stadium" habe, die werden auch bald bei mir ankommen.

Ich habe ebenfalls nur Straßburg geordert :rolleyes:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet