[Beschaffung Frankreich] GROUPAMA STADIUM Olympique Lyonnais 2018-3

Registriert
05.12.2005
Beiträge
1.491
Punkte Reaktionen
391
Wer hat Interesse an diesem Schein ?

proxy.jpg


Ein Freund von mir kann ihn mir für 2.10€ inklusive Porto zu mir besorgen. Er möchte am Freitag oder Samstag die Scheine holen.

Bitte geben Sie mir so schnell wie möglich Bescheid wie viel Scheine sie brauchen, Versand Wal und und überweisen sie mir auch gleich die Summe ( X mal 2.10€ + Porto).


Per paypal unter "gfaullimmel@aol.com" oder per Banküberweisung (bitte privat anfragen).

Porto:
1.40€ bis zu 10 Scheine als Normal Brief (unversichert, auf ihr Risiko)
2.80€ bis zu 45 scheine als Normal Brief (unversichert, auf ihr Risiko)

5.90€ bis zu 10 scheine per einschreiben ohne Empfangsbestätigung (bis 45€ versichert)
6.95€ bis zu 10 scheine per einschreiben ohne Empfangsbestätigung (bis 150€ versichert)

6.45€ bis zu 40 Scheine per einschreiben ohne Empfangsbestätigung (bis 45€ versichert)
7.45€ bis zu 40 Scheine per einschreiben ohne Empfangsbestätigung (bis 150€ versichert)

7.45€ bis zu 80 Scheine per einschreiben ohne Empfangsbestätigung (bis zu 45€ versichert)
8.45€ bis zu 80 Scheine per einschreiben ohne Empfangsbestätigung (bis zu 150€ versichert)
 
servus, hätte gern 2x wenn es geht - normaler Brief - danke
Geld ist raus :)
LG Hans
 
Sind reserviert:
3x de_maddin18446
5x Derscheinsammler
2x faith healer (Bezahlt)
2x HchelH
2x Mauf (Bezahlt)
3x Robertino
 
Hallo Gilou,
bitte 2 Scheine. Normaler Brief. Geld ist angewiesen.
Danke dir sehr
Wassyl
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet