[Beschaffung] Gedenkmünzen Taiwan

Für mich bitte je 1x:
Nummer 1 - 9, und 12 - 13.

Vielen Dank.
 
Unser Tauschpartner möchte diese Beschaffung gern noch im Juli abschließen. Mitte August fährt er nach China. Mal sehen was er da dann für uns mitbringt ;-)
Gruß Bofried
 
Hallo Bofried,

ich glaube zwar das ich 2 Stücke von dem Angebot schon habe, allein ich finde sie in meiner Ordnung nicht. Daher melde ich Interesse an allen Stücken je 1x an.
vielen Dank für die super Aktion
pingu
 
Mir gehts ähnlich wie pingu.
Ich nehme daher auch alle 1x (via OLS).

Vielen Dank
umlaufmünze
 
Hallo Bofried,
wenn möglich würde ich gern die Nummern 1-7 und 11-13 nehmen.

Danke für deine Mühe.

Gruß
Uwe
 
Hallo bofried,

ich würde alle Münzen je einmal nehmen, vielen Dank
 
Hallo,

Wiedermal: herzlichen Dank für diese tolle Aktion :respekt:

Außer "9" kann ich alle je 2 mal brauchen.
Versand via OLS

Gruß

Lars
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet