[Beschaffung] Gedenkmünzen Taiwan

Ich habe vergangenen Freitag nur "Gebrüder Grimm" bekommen.
Man kennt mich dort aber auch nicht so persönlich. Folglich dürfte es für nicht persönlich bevorzugte auch bei Cu/Ni nicht so einfach sein.

PS: Glückwunsch Uwe-11 zum 100sten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In letzter zeit gehen bei uns sehr viele 10er aus Silber zurück zum Bankschalter.:DDem einen Leid,dem anderen Freud.Die bekommt man locker zum Nominal.
 
Hier ist nun die Endliste. Es gab noch einige Anfragen per PN. Die Münzen sind verpackt und gehen am Montag raus.
Aus diesem Grund kommt gleich die Geldeintreibe PN.

Gruß Bofried
 

Anhänge

  • beschaffung taiwan.xls
    45 KB · Aufrufe: 247
Heute habe ich 2 Bags von der Post abgeholt. Mein Paket ist auch in Taiwan angekommen. Dann werde ich am Wochenende mal ans Verteilen gehen.

Gruß Bofried
 
Auch für diese Münzen herzlichen Dank, bofried! Ebenso für die sechs weiteren Chinesen... :)
 
Habe die Münzen komplett per OLS erhalten. Vielen Dank nochmal für diese Beschaffung :respekt:

Viele Grüße

Lars
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet