Beschaffung Grace Kelly II, für die, die keinen bekommen haben.

Bei mir kam bis jetzt noch keine Post von dir an :( jetzt ist morgen auch noch Feiertag... Hoffentlich kommt am Donnerstag dann was
 
Bei mir kam bis jetzt noch keine Post von dir an :( jetzt ist morgen auch noch Feiertag... Hoffentlich kommt am Donnerstag dann was
Hallo Sarah,
Ich verstehe dein drängeln nicht. Ein Brief geht von hier in der Regel 3 bis 7 Werktage. Gestern wurde der Brief versendet. Ich hatte gepostet, dass ich einen Sterbefall in der Familie hatte und ich selbst im Krankenhaus liege.
Ich musste auch jemanden bitten, dass er für mich auf das Postamt geht und da eine Nummer zieht und geduldig wartet bis dann irgendwann seine Nummer aufgerufen wird.
Etwas Verständnis sollte man schon aufbringen und vorallen Geduld.
MfG,
David
 
Hallo Sarah,
Ich verstehe dein drängeln nicht. Ein Brief geht von hier in der Regel 3 bis 7 Werktage. Gestern wurde der Brief versendet. Ich hatte gepostet, dass ich einen Sterbefall in der Familie hatte und ich selbst im Krankenhaus liege.
Ich musste auch jemanden bitten, dass er für mich auf das Postamt geht und da eine Nummer zieht und geduldig wartet bis dann irgendwann seine Nummer aufgerufen wird.
Etwas Verständnis sollte man schon aufbringen und vorallen Geduld.
MfG,
David
Hallo David,
Ich habe deine private Situation nicht vergessen, aber ich habe nicht mehr dran gedacht wo du wohnst. Dann is es klar dass es etwas länger dauert.
Bitte verzeih aber es war kein drängen oder Ungeduld
Lg Sarah
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet