Beschaffung Grace Kelly II, für die, die keinen bekommen haben.

Versand aus dem Ausland ist tatsächlich etwas riskanter.
Du kannst daher gerne ausnahmsweise meine Depots nutzen. Der Aufwand die Scheine auf die Depots zu verteilen ist nicht der Rede wert.
Bedingung: Jeder einzelne muss dem zustimmen, da sie dann wie bofried richtig erwähnte, teilweise doppelt Porto zahlen.
Das Risiko ist nicht das Ausland, das Risiko ist die Deutsche Post, denn sie kommen ja in Deutschland an. Wenn aber fast nur noch Schwachmaten bei der DP und DHL arbeiten, dann passiert es halt. Für mich hat die Deutsche Post bald die selbe Mängelquote wie Spanien und Bulgarien. Mir ist noch nie ein Brief innerhalb CZ, Österreich oder Slowakei weggekommen.
 
Versand aus dem Ausland ist tatsächlich etwas riskanter.
Du kannst daher gerne ausnahmsweise meine Depots nutzen. Der Aufwand die Scheine auf die Depots zu verteilen ist nicht der Rede wert.
Bedingung: Jeder einzelne muss dem zustimmen, da sie dann wie bofried richtig erwähnte, teilweise doppelt Porto zahlen.
Danke für die Bereitstellung deines Depots.
Werde versuchen die Scheine von Deutschland aus zu dir zuversenden, wenn jemand dein Depot in Anspruch nehmen möchte.
LG,
David
 
Bezahlung der Scheine schon möglich oder soll man noch warten ?
 
Wer möchte kann natürlich jetzt schon bezahlen.
Ich werde es hinter der Bestellung vermerken.
Bitte Adresse und Versandart mitteilen.
Danke
 
Würde auch gerne 3 Scheine nehmen wenn noch möglich per Brief
 
Wie Dir in PN mitgeteilt, für mich bitte 5 Stück !!! Danke
 
Hallo, kann man noch Scheine bestellen? Würde mich sehr freuen
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet