Beschaffung Grace Kelly II, für die, die keinen bekommen haben.

Halllo,
Steht eigentlich in der Beschaffung auf Seite eins.
Bin zur Zeit noch im Ausland und ca. Mittwoch wieder im Tschechien, Mittwoch hat sich leider auf Grund eimes Krankenhausaufenthaltes auf Donnerstag Abend verschoben.
Am Wochenende mache ich die Post fertig und am Montag geht sie raus.
LG,
David
 
Ich habe bisher noch nicht bezahlt. Hoffe, das ist kein Problem. Bin grade nicht zu Hause und würde morgen wie vorn beschrieben per Paypal Friends bezahlen.
 
Hallo,
Das sind 7 x €3,75 = €26,25+€3,70 für den Einschreibversand nach Deutschland =€29,95
Bitte Forumnamen und Anschrift nicht vergessen.
Eventuell als P/N
Beste Grüße,
David
 
Auf Grund eines Trauerfalles und eines Aufenthaltes im Krankenhaus hat sich der Versand verzögert. Habe heute alle Sendungen versandfertig gemacht und beginne morgen mit dem Versand. Auf Grund der am Anfang erwähnten Ereignisse, bin ich leider nicht auf der Valkenburger Messe vertreten, so dass ich dort keine persönliche Übergabe tätigen kann. Es wird alles mit der tschechischen Post versendet.
Danke für euer Verständnis,
David
 
Herzliches Beileid für den Trauerfall und gute Besserung (KH-Aufenthalt)!
 
Hallöchen,
Ich habe 2 Zahlungen erhalten die ich nicht zuordnen kann.
1. Gerd Scheffel €20
2. Heinrich Seelinger 5 x GK Standard €20,45

Sollte ich nichts übersehen haben fehlen noch die Zahlungen von
Euro_Null 2 x GK
Derscheinsammler 10 x GK
Planta7 5 x GK
Baltus 3 x GK
Aqua 5 x GK
Spyder 96 4 x GK
€uromünzi 2 x GK
Guido8783 5 x GK

Durch den derzeitigen hohen Wert der bei eBay für den Grace Kelly Schein verlangt wird, sollte man sich vielleicht doch überlegen auf Einschreibversand zurückzugreifen.
Danke
Die Bezahlmethoden stehen auf Seite 1 der Beschaffung.
Bitte die Postanschrift und euren Forumnamen nicht vergessen! Wegen des jüdischen Neujahrfestes Rosh haShana und Yom Kippur, sowie durch einen unvermeidbaren Krankenhausaufenthalt und jetzt noch einen Trauerfall in meiner Familie kommt es zu Verzögerungen im Versand.
Ich bitte um euer Verständnis.
Alles auf Seite 1 mit versendet R oder S versehen geht jetzt zur Post.
Shana tova,
David
 
Hallo David,

mein Beileid hast Du / Ihr auch! Ich habe es leider vergessen :-( Geld ist soeben an Dich per PayPal raus.
Dir / Euch viel Kraft und gute Besserung!
VG
Guido
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet