Beschaffung Griechenland Spinalonga - Crete beendet

Hy Andi
Würde gerne 5 Scheine nehmen
Vielen Dank
Wolfgang
 
o_O
Das Statement von Andi stand genau über Deinem Beitrag, wenigstens ein Auge hätte ja mal den Beitrag 5 cm vor Deinem sehen sollen ;).

Vielleicht sollte man sowas lieber nicht schreiben, wenn man selber nicht besser ist ;):p:D

Tausche oder gebe die Scheine zum Beschaffungspreis ab.
Anfragen bitte nur per PM

:rolleyes:

Hast Du die ersten drei Scheine Deiner Neuen vom Sonntag noch?

:newwer:

Aber tröste dich, du bist nicht alleine, es kann im Tauschforum fast keiner lesen.
Traurig aber wahr :confused:
 
@raipan Ich lese das sogar immer, aber so sieht gleich jeder, daß ich gerne die Scheine hätte, sonst täte ich ja gleich im Thread fragen, was er für die Scheine haben möchte :newwer:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet