Beschaffung Haitii - le Napoleon Noir beendet

Ich kann warten ich hab kein Problem damit aber mein Besteller er will ware oder Geld zurück ich hab gesagt ich kann nichts dafür
 
Rein Rechtlich gesehn müssten die scheine erst bezahlt werden wenn sie da sind, das wiederum ist das Problem der Beschaffer die immens hohe Vorkosten hätten ……...man zahlt am ende ja auch nicht beim bäcker und bekommt das Brot drei Wochen später …………...am Ende muss es Vernünftig laufen!
 
Ich bin weder Bäcker noch Händler...ich hätte klüger sein müssen und erst bezahlen sollen, wenn die Scheine verfügbar sind...habe ich aber nicht, da es noch nie Probleme gab...aber irgendwann ist immer das erste mal. :(
 
Rein Rechtlich gesehn müssten die scheine erst bezahlt werden wenn sie da sind, das wiederum ist das Problem der Beschaffer die immens hohe Vorkosten hätten ……...man zahlt am ende ja auch nicht beim bäcker und bekommt das Brot drei Wochen später …………...am Ende muss es Vernünftig laufen!

Das ist richtig was Du sagst, erst die Ware dann das Geld !
Aber wie läuft es im Online- Handel, da musst du auch erst bezahlen und dann kommtst
Du ein paar Tage später Deine Ware ( eventuell )
 
ja und nein im online handel meistens kommt die ware und dann zahlen wir (Engelbert strauss z,b,) , ich wollte nur erwähnen das es halt manchmal schwierig ist für alle beteiligten ohne jemanden zu nahe zutreten …...
 
Ich verstehe Dich vollkommen !
Es gibt auch viele Leute wo nicht auf Rechnung zahlen können, das sollte man auch sehen und diese
müssen dann auch in Vorkasse gehen.
Aber ich kann meinem Lieferanten für die Scheine keinen Vorwurf machen.
Er kann ja auch nichts dafür, das die Druckerei nicht hinterher kommt, bei so vielen neuen Scheinen weltweit.
Auch die ganzen Händler warten ja auch noch auf die Scheine von ihm, die sind ja im Handel auch noch nicht
zu haben. Die haben ja auch alle auf VVK laufen lassen. Möchte nicht wissen was Diese für ein Theater haben,
weil sie Sie nicht schon liefern können. Müssen halt alle noch Geduld haben !
 
Ich möchte hier auch meinen Dank an alle aktiven Beschaffer aussprechen. :respekt:
Im Eifer des Sammelns wird man wohl aber manchmal zu ungeduldig und ist sich der Sache, das das hier Leute unentgeldlich in ihrer Freizeit organisieren und planen nicht mehr bewusst - das sollte man sich dann aber immer wieder ins Gewissen rufen!o_O

Das hier ist nicht amazon und Co..
Selbst bei meinem franz Händler werden Scheine im Status "prevente" vorgestellt ... man kann sie auch bestellen ... muss sich aber gedulden ...

Also .... oommmmmhhhh ;)
 
Wielang dauert das denn noch werde von einem meiner Besteller schon bedroht mit Anzeige und will deine Adresse
Egal was jetzt rauskommt, allein Dein Aussage ist eine Unverschämtheit. Erstens hättest Du bei Andi mal höflich anfragen können, sie hat in all den Beschaffungen noch nie Scheine heimlich Daheim behalten, weil es so lustig ist, sondern es ist ihr selbst unangenehm.
Zweites ist das mit Deinem Besteller definitiv nur Dein Problem. Wer im Forum was für Beschaffungen macht, geht eigentlich außerhalb des Raums überhaupt niemanden etwas an, dann soll er Dich anzeigen und sich vor Deine Haustür stellen, Du hast Dich bei der Beschaffung mit allen Konsequenzen einverstanden erklärten, also auch mit der Wartezeit.
Vielleicht solltest Du in Zukunft sagen "Ich hätte eventuell die Möglichkeit, ich versuche..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Regina1991 hat sich auch bei mir schon gemeldet gehabt...aber wie gesagt, ich trage es im entsprechenden Thread ein wenn die Scheine da sind und wie gesagt...ich drucke sie nicht!!!!!!!
Wundert es jetzt noch jemanden das ich aufhöre???? Es sind manchmal die kleinen Dinge die dann die weiteren Beschaffungen keinen Spaß mehr machen lassen und es so, unmöglich machen, weiter zu machen. Es waren dann schließlich zu viele Fakten...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet