[Beschaffung] Hameln - Rattenfänger von Hameln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich würde gerne 2 weitere Scheine ins Depot nehmen.

Vielen Dank für die Beschaffung und die Berücksichtigung.
 
Für mich auch noch 7 Stück zu den anderen ins Depot.
Danke.
 
Ich würde auch 10 Stück nehmen.
Gruss ymmymuc
 
Ich würde auch 10 Stück nehmen.
Gruss ymmymuc
Unter Vorbehalt. In letzter Zeit haben sich öfter Leute angemeldet, haben Scheine bestellt und dann war nichts mehr zu hören. Wenn das bei Dir anders ist, bestelle ich Scheine für Dich mit.
 
Unter Vorbehalt. In letzter Zeit haben sich öfter Leute angemeldet, haben Scheine bestellt und dann war nichts mehr zu hören. Wenn das bei Dir anders ist, bestelle ich Scheine für Dich mit.
Ok verstehe, das ist natürlich ärgerlich, wenn sich dann keiner mehr meldet. Das wird bei mir nicht so sein. Ich habe hier in München einen kleinen Sammlerkreis, die alle auf die 0-Euros gekommen sind. Somit werde ich öffters 10-15 Stück brauchen. Ich kenne das auch aus anderen Sammelgebieten mit den Sammelbestellungen und ich halte es sehr genau mit Absprachen. Gruss aus Muc ymmy
 
Bitte bei mir auf 16 erhöhen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet