Beschaffung: HEIDE-PARK COLOSSOS / XEKG / 2019-1

Diese Beschaffung endet morgen am 16.10.2019
Danach keine Reservierung mehr möglich.
 
Hallo, ich bin erst seit vorgestern auf die Seite aufmerksam geworden. Ist es noch möglich Null Euro-Scheine vom Heidepark "Colossus" zu besorgen? Wenn es geht hätte ich gern 10 Stück für mich.Lieben Gruß
Stefan Speck
 
Da Du hier im Forum Neu bist, Dich an Beschaffungen beteiligen möchtest sei bitte so nett und stelle Dich unter " Woher kommst Du " vor und bekenne Dich
zu unserem " Ehrenkodex " !!!

Leider ist die Beschaffung Heide Park Colossos schon zu Ende und die Scheine sind bestellt.
Siehe eine Spalte höher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite als Sozialpädagoge in Hannover, wohne in Hildesheim.
Ich akzeptiere selbstverständlich den Ehrenkodex. Ich sammle für mich die Null-Euro-Scheine.
Stefan Speck
 
Alle Scheine sind in den Depots.
Diese Beschaffung ist geschlossen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet