Beschaffung Indien Agra - Taj Mahal beendet

Bitte 1 Exemplar.

Merci Andi und Tnobody3030 :)
 
Bitte 2x für mich. Danke

Es gibt immer wieder Menschen, die kennen oder wollen es nicht! Wenn man irgendwo auf dieser Welt was haben möchte, dann sind die Erfolgsaussichten sehr viel größer, wenn man sich in der Runde vorstellt, sich zu dem Ehrenkodex bekennt und sich mit Gepflogenheiten hier sich vielleicht einiges anliest, dann wird vieles einfacher!
 
Ich bin neu in diesem Forum, bin eine Frau, komme aus Nord Hessen.
Ich Gruß euch hier alle und wünsche Euch viele Freunde mit dem Sammeln.
Ich bin nicht so unhöflich dass ich sich vorstellen nicht möchte, nur ich bin wirklich nit fit mit IT. Dieses Forum habe ich zufällig entdeckt und habe viele Zeit gebraucht dass ich endlich als Mitglieder registrieren kann.
Dann sehe ich die Anschaffung Posten, war so begeistert und habe gleich einige bestellt. Bin noch bei dem Suchen wie man mit allen Funktionen des Forum zur Recht kommen kann.
Entschuldigung hiermit für alle unabsichtlich Benehmens
Mit freundlichen Grüßen
Blackcatlof
 
Na....ein gutes ankommen bei uns und herzlich willkommen! :)
 
Da viele den Thread zum >sich vorstellen< nicht finden, sollte man vielleicht diesem Thread ein paar Schlagworte zum besserrn finden eingeben.
 
Hallo
Ich kann dieser Thread noch nicht finden. Ein klein Hinweis wie man ihn findet wäre sehr dankbar.
VG
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet