Beschaffung Indien moderner Umlaufmünzen

Hallo Marvin,
da ist also die von Dir angekündigte Beschaffung. Echt klasse.:respekt:
ich wär auch gerne mit je einer Münze dabei. Danke
Gruß
 
Gut Gut.. bis jetzt sind alle 35 1 Rupien-Stücke vergeben..

Übrig sind noch

5 * 2 Rupien National Immigration
4 * 5 Rupien 'Alt'
5 * 5 Rupien 'Neu'

Ich versuche noch 5 * 1 Rupien (die, die jetzt komplett vergeben wurden) und eine alte 5 Rupien zu beschaffen und dann hätte ich 40 Krüppelsätze verteilt :D

Gruß
Marvin
 
Hi!

Na, schon wieder Weihnachten ? Das ist ja wunderbar in diesem Forum :D

Ich bin natürlich auch mit je einer dabei.


Danke für diese Klasse Gratis-Aktion!:respekt:
 
Hi!

Na, schon wieder Weihnachten ? Das ist ja wunderbar in diesem Forum :D

Ich bin natürlich auch mit je einer dabei.


Danke für diese Klasse Gratis-Aktion!:respekt:

Naja, wie gesagt, die 1 Rupienmünze ist nicht mehr zu haben, aber für den Rest trage ich dich gern ein .. sollte ich diese 1 Rs. Münze nocheinmal bekommen lege ich sie dir dann auch zurück.. Ok? :schaem:
 
Hi Marvin

mir fehlt nur die neue 5 Rupien Münze. Bitte 1x.
Danke für diese Aktion.
 
Naja, wie gesagt, die 1 Rupienmünze ist nicht mehr zu haben, aber für den Rest trage ich dich gern ein .. sollte ich diese 1 Rs. Münze nocheinmal bekommen lege ich sie dir dann auch zurück.. Ok? :schaem:


Habe ich schon gelesen... ist ja kein Problem, wenn ich die 1-Rupienmünze noch bekomme ist doch super und wenn nicht dann ist doch alles auch wunderbar.;):)

Danke nochmal!
 
Indien

Hallo,
kaum bin ich ein paar Tage nicht da, geht die Beschaffung an mir vorbei. Ich bin an einem (Rest)satz interessiert, soweit noch etwas vorhanden ist, danke,
 
Ich hätte auch gerne je 1 Münze über Santik. Vielen Dank dafür.

PS:Ich würde auch eine 30 Cent Überweisung in Auftrag geben
 
Hallo Marvin,

vielen Dank für die tolle Aktion

Für mich bitte auch je einmal.

Vielen Dank
Mariadorfer

<!-- google_ad_section_end --><!-- / message --><!-- sig -->
 
Gut, dann ist bis jetzt alles verteilt.. lediglich eine einzelne 2 Rupienmünze habe ich noch..

@Artjom, TravelMarco, Django, GeneralMF und Mariadorfer :
Ihr bekommt 'nur' die 2 Rs, 5 Rs alt + 5 Rs neu .. die alte 1 Rs Münze versuche ich für euch in meiner nächsten Sendung aus Indien zu bekommen, kann aber noch nichts genaueres versprechen..

Gruß
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet