Beschaffung Indien moderner Umlaufmünzen

Is gut. Ich hab ja noch ein Paar Sachen bei dir liegen.
 
Hallo,

tolle Aktion erstmal. Sollte noch eine Münze übrig sein würde ich mich freuen wenn du eine an Santik für mich schicken könntest. Ansonsten kein Problem und trotzdem danke.
 
Hallo Marvin !

Echt eine tolle Aktion !!!
Leider habe ich urlaubsbedingt diese super Aktion verpasst .....schade. Naja, sollte sich vielleicht doch noch die eine oder andere Münze anfinden würde ich mich sehr darüber freuen.
 
Hallo Mortyr2012,
ich ja toll überhaupt noch Münzen zu bekommen.
Vielen Dank für die Beschaffung
Django
 
Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich auch andere Nominale beschaffen kann, aber ich muss feststellen, dass der Inder sich auf eine zweite Anfrage hin bis jetzt leider nicht mehr gemeldet hat (letzte Email ging vor etwa einem Monat raus).. Daher schließe ich diese Beschaffung jetzt ab und verschicke alle Münzen mit der nächsten Santiklieferung ab.
Hoffentlich gefallen euch die Münzen! ;)

Gruß
Marvin
 
Die Münzen sind am Freitag ihren Weg zu Santik gegangen, dürften also demnächst ankommen und in die einzelnen Kisten wandern. :)
 
Danke! Danke! Danke!

Hallo Marvin,
vielen vielen Dank für die geschenkten Münzen. Echt nobel! Super Beschaffung!
Gruß Konstantin
 
Hallo Marvin,
ich habe die Inder erhalten. Tolle Aktion - danke!!

Gruß lektrobal
 
Hallo Marvin,
die Inder sind heute angekommen, tolle Stücke, SUPER
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet