Beschaffung Indonesien, Singapur, Malaysia

Für mich bitte auch von allem beschafbaren jeweils ein Stück soweit möglich.
Vielen Dank für die tolle Aktion.
 
Hallo !!

Für mich bitte auch von allem beschafbaren jeweils 1X soweit möglich in bankfrisch.

Vielen Dank für die tolle Aktion.

Gruß
Mariadorfer
 
Ich hätte auch an allen beschaffbaren Münzen je 1x Interesse!!

Danke für die Beschaffung!!
Gruß Konstantin
 
Tolle Aktion !

Ich würde mich auch gerne für 1 x komplett anmelden.

Vielen Dank !

Gruß Heinz
 
Singapur:
- werde ich bei Banken und Wechselstuben versuchen
- ansonsten fast bankfrische aus dem Umlauf mit Jahrgang 2006, 2007, eventuell schon 2008.
- 1 Cent 1992 bis 2002 KM 98 / Schön 76 (wurde meines Wissens aus dem Verkehr gezogen) habe aber noch einige schöne Exemplare von meinen letzten Reisen.
Am Flughafen habe ich dieses Jahr ausschliesslich quasi bankfrische Münzen als Wechselgeld erhalten. Sind hübsche Münzen.
 
Ich wäre auch gerne mit je 1 X von allen den 3 Ländern dabei.
 
Hallo

Ich hätte auch gern einen Satz von jedem Land.

Vielen Dank
Mariadorfer
 
Auch für mich bitte einen Satz von jedem Land.

Vielen Dank.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet