Beschaffung kanadische D-Day Toonies 2019

Registriert
16.10.2003
Beiträge
1.546
Punkte Reaktionen
1.441
Hallo!

Mein englischer Tauschpartner (der uns auch die Münzen aus Namibia besorgt hat) hat einen Tauschpartner in Kanada. Dieser sollte für uns D-Day Toonies bei seiner Bank besorgen. Das hat nicht geklappt.

Darauhin hat der Kanadier eine Rolle kolorierte und eine Rolle nicht-kolorierte D-Day Toonies bei der RCM bestellt. Jede Rolle enthält 25 Toonies. Das hat C$ 159,90 gekostet. Es handelt sich dabei nämlich um die Toonies in dem ''Sonder Rollen Papier.'' (siehe hier: www.mint.ca/store/coins/75th-anniversary-of-d-day-special-wrap-roll-collection-2019-prod3540022

Das bedeutet leider, der Preis pro Toonie liegt schon mal bei C$ 3,20. Zu den C$ 159,90 kommen noch C$ 31,24 an Porto (KAN--->D) und Painpal Gebühren. Macht C$ 191,14 insgesamt bzw. C$ 3,82 (€2,57) pro Toonie bzw. €5,14 pro Pärchen.

Es stehen damit (bzw. werden) 25 Paare zur Verfügung. Nach Abzug der Paare für meine Tauschpartner und mich kann ich dem Forum 20 Paare zur Verfügung stellen. (Abgabe der Toonies nur als Pärchen koloriert/nicht-koloriert).

Die Regeln:

1. Die Anzahl begrenze ich mal auf 1 Paar pro Person.
2. Anmeldeschluss für die Aktion: Donnerstag, 11.07.2019, 23.59 Uhr
3. Anmeldungen werden der Reihenfolge nach aufgenommen.
4. Sollten weniger Münzen verfügbar sein als benötigt, werden Beschaffer bevorzugt behandelt.
4a. Sollten mehr Münzen verfügbar sein als benötigt, kann aufgestockt werden, dabei werden Beschaffer bevorzugt behandelt.
5. Die Zahl-Mail geht raus wenn die Münzen bei mir eingetroffen sind. Es wird dann ein Tag bekannt gegeben bis zu dem die Münzen bezahlt sein müssen, d.h. bis zu dem das Geld auf meinem Konto sein muss. WICHTIG: Ist das Geld dann nicht auf meinem Konto, wird der Teilnehmer aus der Aktion gestrichen, ein anderer rückt nach.
6. Versand über OLS oder direkt möglich.


Die Münzen sind am Freitag (28.06.2019) auf ihre Reise zu mir gegangen und am 09.07.2019 eingetroffen.

Also, wer Interesse hat bitte hier melden.
 

Anhänge

  • Bestellungen+Kosten-CAN-D-Day-$2-final.pdf
    52,1 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

bitte 1 Paar per Direktversand. Schon mal vielen Dank für Deine Bemühungen vorab.


Viele Grüße
Peter
 
Hallo
für mich bitte auch 1 Paar per OLS.
Vielen Dank
Kristoff
 
Hallo,
ich hätte gerne auch ein Paar via OLS
Vielen Dank für deine Bemühungen
Liebe Grüße
caninus
 
Moin,
ich hätte gern ein Paar per OLS.
Schon mal Danke vorab.
Gruß
Martin
 
Hi, ich wäre sehr gern mit einem Pärchen dabei. Tolle Aktion.
VG
Guido
 
Ich hätte auch gerne ein Paar über OLS.
Vielen Dank für deine Mühen.
Gruß
lektrobal
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet