Beschaffung kanadische D-Day Toonies 2019

Tolle Beschaffung.
Ich wäre mit einem Satz über OLS dabei.
Vielen Dank
 
Hallo,

wäre auch gerne mit einem Pärchen dabei, via OLS.

Danke und Gruß
Peter
 
Hallo redlock,

ich hätte Interesse an einem Pärchen via OLS.

Gruß stauba
 
Ist zwar nicht ganz so günstig, aber was tut der Sammler so alles für diese schönen Metallscheibchen...
Bin mit einem Satz dabei!
Bitte ins OLS.
Vielen Dank für diese schöne Beschaffung! :)
 
Hallo,
wäre auch gerne mit 1 Paarchen über OLS dabei.
Danke für deine Bemühungen.

Gruß Andreas
 
Hallo,

Auch ich hätte gerne 1 Paar via OLS.

Vielen Dank.

Gruß

Lars
 
Ich bin glücklich mitteilen zu können, dass die Münzen heute bei mir ohne Probleme eingetroffen sind.

17 Pärchen (exklusive die für mich) sind bis jetzt nachgefragt worden. Damit stehen noch drei Pärchen zu Verfügung.
Wer noch möchte, bitte melden. Ebenso ist nun Aufstockung auf zwei Pärchen möglich.

Ende der Bestellfrist (bzw. Anmeldeschluss) wird nun festgesetzt auf: Donnerstag, 11.07.2019, 23.59 Uhr

vorläufige Aufstellung Besteller und Kosten im ersten Beitrag





D-Day-Rollen_1.JPG D-Day-Rollen_2.JPG D-Day-ko.JPG D-Day-unko.JPG
 
Prima ;-)

Sollte sich kein „neuer“ Sammler melden nehme ich sehr gern ein zweites Paar.
VG
Guido
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet