Beschaffung Kap Verde

Hallo Sebastian,

gibt's eigentlich Neuigkeiten von den Inseln ?
 
Bisher leider nichts Neues.
Ich habe letzten Freitag einen letzten Versuch per Mail gestartet - bisher habe ich noch keine Lesebestätigung erhalten ...

Klingt nicht gut. Die Kapverdianer sind wahrscheinlich in den Winterschlaf gefallen ...
 
Auf meine beiden letzten Nachfragen per Mail kam leider bisher keine Antwort.
... - bisher habe ich noch keine Lesebestätigung erhalten ...
Soooo, gestern kamen innerhalb von 30 Minuten vier Lesebestätigungen der Mails, die ich seit letzten August immer wiedermal auf die Inseln geschickt hatte.

Es regt sich leise Hoffnung, dass die Sache wieder an Fahrt aufnehmen könnte :cool:
 
Nein Marvin, von Fahrt ist weit und breit nichts zu sehen.
Trotz der Lesebestätigungen habe ich keinerlei weitere Reaktionen von den Inseln erhalten.

Bleibt wieder einmal nur, das Ding hier zu begraben. :heul:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet