Beschaffung Kap Verde

wäre ich mit je 10 stück (damit sich das porto lohnt) dabei.

vorschlag:

mach bitte einen neuen beschaffungsbeitrag auf, sammel mal die interessenten und frag mal an

dauert ja eh immer ewig, bis die sich melden:D
 
wäre ich mit je 10 stück (damit sich das porto lohnt) dabei.

vorschlag:

mach bitte einen neuen beschaffungsbeitrag auf, sammel mal die interessenten und frag mal an

dauert ja eh immer ewig, bis die sich melden:D

Ich schau mal nach was ein Flug nach Sal kostet :D:D :newwer:
 
Hallo Sebastian

Nachdem ich dieses Thema völlg verpennt habe und nun gelesen habe, dass ich doch noch auf den Zug aufspringen kann, packe ich die Gelegenheit beim Schopf.

Ich hätte gerne je einmal die Nummern

4
6
7
8

Vielen herzlichen Dank.
 
Ich werde das Wochende noch abwarten und am Montag dann die endgültige Bestellung an die BCV schicken.
Also kann noch bis Montag bestellt werden - sollte jedoch nicht genügend Ware geliefert werden können, werden die frühen Besteller bevorzugt.

Hallo Sebastian,

zuerst mal danke für deine tolle Beschaffungsaktion.
Dass es jetzt mit den alten Sets nicht klappen soll ist zwar schade, aber ich bewundere da dein Durchhaltevermögen, die kollegen von den Inseln sindwirklich sehr zäh.

Da man nun aber noch die Gelegenheit hat und eine Bestellung bei dir aufgeben kann, würde ich mich da gerne noch 2x für die Nr. 5 entscheiden:

5. Umlaufmünzen, 1994, Pflanzen
beinhaltet 1$, 5$, 10$, 20$, 50$, 100$ (KM#31-33, 44, 38a)
loser Satz, unzirkulierte Stücke
kostet je Satz 2,20€

Versand über Santik.

Vielen Dank.:respekt::respekt::respekt:
 

Die KMS sind in Ihrer vollen Pracht in meinem Thread
http://www.emuenzen.de/forum/auslaendische-muenzen/23796-offizielle-kursmuenzensaetze-aus-der-ganzen-welt.html#post249092

im post #12 zu sehen:
http://www.emuenzen.de/forum/auslaendische-muenzen/23796-offizielle-kursmuenzensaetze-aus-der-ganzen-welt.html#post249092

Die hatte ich damals zum ausgabepreis gekauft und schon da war der Schiffssatz nur noch 1x im KMS und nicht mehr lose da.
Aber sehr schön sehen die Dingers natürlich schon aus.

BTW, es gibt auch einen ganz seltenen KMS aus Cabo Verde, Jahrgang 1984, siehe post # 121:

http://www.emuenzen.de/forum/auslaendische-muenzen/23796-offizielle-kursmuenzensaetze-aus-der-ganzen-welt-5.html#post374363]

Den gibts aber wirklich nirgends mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Also ich bleibe bei der neuen Nummer 3 und bei Nummer 4.
Versand über SLS.

Grüße Ewald67
 
Ich nehme ( wie bisher) alle Lieferbaren ausgaben 1x
 
Also kann noch bis Montag bestellt werden - sollte jedoch nicht genügend Ware geliefert werden können, werden die frühen Besteller bevorzugt.

Da habe ich ja Glück gehabt. :schaem:
So kann ich bei dieser tollen Aktion noch dabei sein. Ich würde gerne jeweils 10 Stück von Nummern 3,4,6,7 und 8 bestellen. Von der Nummer 5 hätte ich gerne 3 Stück. Alles nur, wenn möglich. ;)
Danke schon mal im Voraus!
 
In diesem Falle würde ich gerne dreimal die folgende Münze bestellen:

3. (neu) Kolonie-Ausgabe, 1968, 5$, KM#12, unc
kostet 0,60€​

Versand bitte über Santik. Vielen Dank. :)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet