[Beschaffung,keine Bestellung mehr möglich] XEMM 2018-1 Kiel.Sailing.City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24.09.2010
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
124
7DDD770B-CF6D-409B-A246-703CBFE83A50.jpeg
Ich starte mal eine Beschaffung für die neue Ausgabe vom Kiel Schein (2018-1)(Bild dient nur als Muster) .
Leider konnte ich keine Preisminderung erreichen ,pro Schein werden 2,50€ verlangt. Aber in anbetracht der hohen Portokosten lohnt es sich ja auf jeden Fall . Für Depotinhaber sowieso. Habe mit Bofried Rücksprache gehalten,das Depot bei ihm kann genutzt werden .

Bitte beachten:
Diese Beschaffungsaktion ist nur für Forumsmitglieder die sich vor dem 26.01.2018 registriert haben, ich hoffe auf euer Verständnis.
Mindestbestellmenge 5 Stück
Diese Beschaffungsaktion läuft bis einschliesslich Samstag 3.Februar 2018 .


Bestellung: 170 Stück
:) Kaisergeld 5 Depot Bezahlt
:) AgmK 5 Depot Bezahlt
:) KlenkesAc 5 Depot Bezahlt
:) Skydiver1973 5 Depot Bezahlt
:)EuroMünzi 30 Depot Bezahlt
:) Carambolage 5 Depot Bezahlt
:) faith healer 5 Depot Bezahlt
:) hotfix 5 Depot Bezahlt
:) Lotti1305 5 Depot Bezahlt
:) JoePat 5 Depot Bezahlt
:) spinningrosi 5 Depot Bezahlt
:) Baltus 5 Depot Bezahlt
:) Harburger Jung 10 Depot Bezahlt
:) BeLoOb 20 Depot Bezahlt
:) Spyder96 5 Depot Bezahlt
:) Nullinger 15 Depot Bezahlt
:) Preston 5 Depot Bezahlt
:) poeppes 5 Depot Bezahlt
:) de_maddin18446 5 Depot Bezahlt
:) Max 5 Depot Bezahlt
:) 0Franke 5 Depot Bezahlt
:) Bommelio 5 Depot Bezahlt
:) Kirintim 5 Depot Bezahlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Du das übernimmst. Es gibt allerdings keine neuen Depots mehr. Wer hier erstmalig bestellt hat leider Pech gehabt. Ich bin an meiner Grenze und eröffne deshalb im Moment keine neuen Depots.
 
Ich würde mich übenfalls über 5 Stk. im Depot freuen. Maximalen Dank vorab.
 
Ich würde mich auch riesig über 10 Scheine in Bofrieds Depot freuen. Wenn ich den gestrigen Tag mit den ganzen Forum-Aufklärungen kapiert habe, müßte ich das Geld dann an kaisergeld zahlen? Zitter Bange :schaem:
 
Bitte 30 Stk. über mein existierendes Depot bei bofried!

Vielen Dank für die Durchführung der Beschaffung
 
Vielen Dank für die Sammelaktion. Ich bin gerne mit 5 Scheinen ins Depot dabei.:)
 
Bitte auch für mich 5 ins Depot bei Bofried. Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet