[Beschaffung,keine Bestellung mehr möglich] XEMM 2018-1 Kiel.Sailing.City

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Beschaffung wird hiermit geschlossen.
Die Bestellung für 170 Scheine geht jetzt raus,sobald die Scheine angekommen sind versende ich die Zahlungsaufforderung.
Vielen dank an alle Besteller !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Zwischenbericht: Ich habe die Bestellung Sonntag Abend rausgesendet,bis heute trotz nachfrage keine Rückmeldung. Ich habe dann dort angerufen und mir wurde mitgeteilt dass die Bestellung eingegangen ist und sie versuchen mir noch diese Woche die Rechnung zu senden.
Ist wohl gerade sehr viel los in Kiel:zzz:..sobald ich die Rechnung bekommen und bezahlt habe sende ich dann die Abrechnungen an euch raus.
 
Kiel hat mir übrigens heute bestätigt, dass die Auflage 10.000 Stk. beträgt und die Seriennummern 45001 bis 55000 lauten
 
Die Rechnung ist eingetroffen und bezahlt ,die Besteller haben Post .
 
Eben sind die Scheine angekommen. Im laufe des Wochendes werde ich die aufteilen
 
Scheine liegen im Depot. Damit ist die Beschaffung abgeschlossen und dieser Thread geschlossen.
Danke kaisergeld!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet