Beschaffung: Köln - Hennes IX Saison 2019/2020 / XEBJ / 2019-2 Die Reservierung ist beendet.

Ich würde auch noch 1 Schein nehmen.
Herzlichen Dank dafür.
 
Diese Beschaffung endet am 13.12.2019

Danach sind keine Reservierungen mehr möglich !
 
Hallo preston, bin neu aber interessiert an dem O Schein , meine Frage wann und wo erscheint er ?
LG von cadzand
 
Hallo preston, bin neu aber interessiert an dem O Schein , meine Frage wann und wo erscheint er? LG von cadzand
@cadzand Der Schein erscheint in Kölner Fanshop. Er ist aber noch nicht verfügbar. Wenn Du willst kannst Du dich hier noch eintragen. (Solange ich die Scheine nicht geholt habe, ist die Beschaffung quasi noch "offen").
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet