[Beschaffung] LTAD / 2018-1/ VILNIUS LIETUVOS SOSTINE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Letzte Möglichkeit bis Freitag Donnerstag. Freitag geht die Bestellung raus.
 
Dann würde ich noch gerne 2 Exemplare in das Depot bei dir nehmen.

Merci Hotfix :)
 
Ich hätte gerne 5 Scheine.
Vielen Dank für die Beschaffung.
 
Auch hier habe ich in dieser Woche ein günstigeres Angebot bekommen, wir können den Schein zum Ausgabepreis von 2,- € bestellen.
Inkl. Versand werden wir bei aktueller Bestellmenge von ca. 100 Scheinen auf einen Gesamtpreis von 2,15 € / Schein kommen.

In Absprache mit hotfix werde ich wie die [Beschaffung] Andorra auch diese Beschaffung übernehmen und den Versand mit Italien/Japan kombinieren. Dadurch werden keine weiteren Versandkosten entstehen (Ausnahmen: der Versand muss aus Gewichtsgründen statt im Kompakt- per Großbrief erfolgen oder diejenigen, die keine italienischen/japanischen Scheine bestellt haben). Die Abrechnung werde ich in gewohnter Form per PN versenden.

Ich werde die Scheine am Sonntag bestellen, daher bleibt auch diese Beschaffung bis zum 16. September 2018 für Änderungen bzw. Reservierungen offen.
.
 
Oh das ist ja klasse. Gruppe nullinger bleibt bei den 6 Scheinen, wer auch immer von Euch beiden in Absprache die Bestellung aufgibt.
Vielen Dank
 
Keine Reservierung mehr möglich, Scheine sind bestellt. Die Abrechnung erfolgt in der kommenden Woche.

Max (7 Scheine)
hotfix (10 Scheine)
raipan (4 Scheine)
Regina 1991 (6 Scheine)
guido8783 (5 Scheine)
bofried (5 Scheine)
kirintim (5 Scheine)
Pety (8 Scheine)
€uroMünzi (2 Scheine)
BeLoOb (2 Scheine)
Tommy03 (2 Scheine)
de_maddin18446 (2 Scheine)
Iglau (5 Scheine)
carambolage (5 Scheine)
Robertino (5 Scheine)
Derscheinsammler (5 Scheine)
Nullinger (6 Scheine)

euroreich (2 Scheine)
Harburger Jung (6 Scheine)
0Franke (2 Scheine)
HchelH (1 Schein)
preston (5 Scheine)
Bommelio (2 Scheine)

Gesamt: 102 Scheine
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet