Beschaffung Luxembourg: Versand möglich

Ich hatte Anfang Februar Coincards 2007 bestellt. Lange keine Reaktion, hatte nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was passiert. Heute kam die Rechnung. Die bestellten Artikel sind bis 1. Mai reserviert. Versand erfolgt dann, wenn die Rechnung bezahlt ist.
 
Ich hatte Anfang Februar Coincards 2007 bestellt. Lange keine Reaktion, hatte nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was passiert. Heute kam die Rechnung. Die bestellten Artikel sind bis 1. Mai reserviert. Versand erfolgt dann, wenn die Rechnung bezahlt ist.

Auch bei mir kam heute etwas überraschend ein solcher Brief an. Ich hatte die Luxemburger schon abgeschrieben :rolleyes:
 
Da scheinen die Luxemburger ja nun richtig zu arbeiten - auch ich habe heute diese Rechnung erhalten.
 
Für meine Faxbestellung kam auch am Samstag die Rechnung. Anscheinend arbeiten die Luxembrger die Bestellungen stoßweise ab.

Bin gespannt, wann die Münzen geliefert werden.
 
Bestell doch einfach noch ein paar Rollen VvR dazu, Porto bleibt identisch.:D
 
order form

Hm, interessant wäre für mich, diesmal ohne zu viel Aufgeld an den PP Satz zu kommen. Im Bestellschein kann man jedoch scheinbar den PP Satz nur über das
General-Abo (samt CC, KMS BU, blabla) bekommen...oder habe ich da was übersehen?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet