Beschaffung Luxembourg: Versand möglich

Ich hatte am 1. Februar bei der BCL angefragt, wie hoch die Versandkosten sind und ob man auch Rollen bestellen kann. Gestern habe ich die Antwort bekommen:

Dear Mrs XXX

It is still possible to order the Coincards 2007 (maximum 5) aswell as the 2€ commemorative rolls for both 2006 and 2007. The shipping fee is 14€ for Europe, max 2kg or 300€.
I will add our Order Form to this email, where you can see all our available products and prices (exept for the coincard "palais Grand-ducal"). To reserve the coincard 2007, please email your full adress and the quantity you are intrested in.


Don't hesitate to contact us if you have got any further questions.

Best Regards
Emma Heikensten


BCL
Alain Hoffmann
tél 4774 - 45 30

hallo, hat jemand erfahrung mit dem bestellformular (excel-datei). Weiß jemand welche 2 € CC rollen aktuell noch lieferbar sind

gern auch per PN danke
 
Vorgestern konnte ich bei der BCL in Luxembourg noch beide CC-Rollen 2007 kaufen :)

Die RV-Coincard gab's aber noch nicht :(

Bis dann
Reinhard
 
Ich bin etwas verwirrt mitlerweile.

Gibt es oder gab es denn nun die Coincard RV schon zu bestellen oder nicht?

Irgendwie komm ich im Shop auch nicht klar, irgendwie kann ich die 2 Euro Rolle RV nicht anklicken? Was mach ich denn falsch?
 
Ich bin etwas verwirrt mitlerweile.

Gibt es oder gab es denn nun die Coincard RV schon zu bestellen oder nicht?

Irgendwie komm ich im Shop auch nicht klar, irgendwie kann ich die 2 Euro Rolle RV nicht anklicken? Was mach ich denn falsch?

Die Coincard RV ist schon bezahlt ( vor ca. 3 Wochen formlos bestellt). Ich warte nur noch auf die Lieferung.

Aber welcher Shop???
 
@ schrimpi und Mia: Sagt mal, von welcher Münze reden wir hier ?
Von der luxemburgischen oder der niederländischen ? :confused: :confused:

Bei der KNM kann man Rollen bestellen, aber ich kenne keine Coincard.

Die BCL hat zwar Coincards, aber wo ist da ein Online-Shop ???
 
@ schrimpi und Mia: Sagt mal, von welcher Münze reden wir hier ?
Von der luxemburgischen oder der niederländischen ? :confused: :confused:

Bei der KNM kann man Rollen bestellen, aber ich kenne keine Coincard.

Die BCL hat zwar Coincards, aber wo ist da ein Online-Shop ???

Ich meinte die LUX Coincard 2007 Roemische Vertraege.

Aber das hat sich zwischenzeitlich erledigt, ich dachte LUX haette auch einen Shop, aber man muss ja zuerst das Bestellformular anfordern.
Hab mir jetzt mal die 5 CoinCards bestellt, sonst lohnt ja alles nicht zwecks Porto.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet