Beschaffung Luxembourg: Versand möglich

coinfreak schrieb:
Irgendwie scheinen die Luxemburger diesmal ein bißchen überfordert. Erst kam die Bestellung nicht an, jetzt warte ich schon 2 Wochen seit meiner Überweisung auf die Lieferung, bin mal gespannt, was nun wieder schief gelaufen ist. Echter Nervkram!!!:rolleyes:
nein - ich denke eher das Problem ist das die Coincards noch nicht lieferbar sind - warte seit Ende Februar auf die Lieferung :)

lg, Rene
 
Die Coincards RV Luxemburg werden voraussichtlich erst Anfang / Mitte Juni herausgegeben, da die immer noch Stress wegen den RV Rollen und anderen Pordukten haben! Ich hatte schon vor Wochen bestellt und nun telefonisch nachgefragt! Da wurde mir dieser Termin genannt! Also keine Panik, die kommen schon!

Viele Grüße

Northlight
 
Heute kam die Mail der BCL:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Banque centrale du Luxembourg hat das Vergnügen, Ihnen die Herausgabe einer 2 € Gedenkmünze zum Thema „50 Jahre Römische Verträge“ mitzuteilen. 15.000 einzeln nummerierte Münzkarten (Coin Cards), die diese Münzen in Stempelglanz-Qualität beinhalten, werden herausgegeben.

Die Münzkarte (Coin Card) wird ab dem 24. Mai 2007 an den numismatischen Schaltern der BCL, 43, avenue Monterey, L-2163 Luxemburg (Öffnungszeiten: 10.30-16.00) zum Stückpreis von 9 € angeboten, solange der Vorrat reicht. Angesichts der Auflage ist der Verkauf auf fünf Münzkarten pro Person beschränkt.

Zusätzliche Informationen finden Sie unter der Rubrik „Produits numismatiques“ auf der Webseite der BCL: www.bcl.lu.
 
Hier ein Bild der Coin-Card
 

Anhänge

  • LUX 07 Coin-Card.jpg
    LUX 07 Coin-Card.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 151
Coincard 2 Euro RV

Gestern am Ausgabetag waren noch reichlich Coincards in der Luxemburger Ausgabestelle vorhanden und in der Ausgabestelle kaum Betrieb. Auf Nachfrage bekam man als Einzelperson sogar 2 Fünferpacks. Selbst Bestellungen für die Coincard Gran Ducal wurden noch angenommen, da wohl ein Restbestand noch vorhanden ist. Dabei kommen jedoch die 14 Euro Porto hinzu.

________________
toni
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet