Beschaffung Madame Tussauds Wien Reservierung abgeschlossen

Hallo Andi, gerne 5 Stück davon, Dankeschön für die Beschaffung!
 
ich bin KeSe aus Suhl (Thüringen) und bin beim Suchen im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zum sammeln der Null Euro Noten mit dem Schein 200 Jahre Karl Marx Trier gekommen.Ich habe keine Absicht größere Mengen bei Ebay zu verkaufen - bin ein reiner Sammler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lapis sicherlich hast Du Recht, ich habe das schon vor ein paar Tagen gemacht, weiss aber nicht, wo ich das posten soll, damit ein jeder hier das auch lesen kann. MfG aus Thüringen
 
ich bin Kersten Seifert aus Suhl (Thüringen) und bin beim Suchen im Internet auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zum sammeln der Null Euro Noten mit dem Schein 200 Jahre Karl Marx Trier gekommen.Ich habe keine Absicht größere Mengen bei Ebay zu verkaufen - bin ein reiner Sammler.
 
@oettikese
Du musst die von mir blau hinterlegten Worte (hier und Ehrenkodex) anklicken!
Dann bist Du auf den richtigen Seiten
 
@CollectorSVK
Hallo, wie wäre es wenn man als Neuling zuerst mal höflich anfragt ob man mitbestellen darf?
Es ist hier jeder herzlich Willkommen, aber das gehört sich doch.

Hallo, es tut mir wirklich leid, ich wusste nicht, wo ich fragen soll.Mein Freund schickt mir Informationen zu diesem Forum und ich möchte, falls möglich, einige Banknoten für mich bestellen.Ich habe letztes Jahr mit dem Sammeln angefangen. Wenn jemand interessiert ist, kann ich mit slowakischen Banknoten helfen - ich habe einige zum Umtausch.

Wieder einmal tut es mir leid, dass ich vorher nicht gefragt habe.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet