Beschaffung Memoeuro "Externsteine" -> Interesse vorhanden?

Registriert
02.01.2018
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
85
Hallo Zusammen,
die grünen Memoeuro werden anscheinend nicht so nachgefragt, darum möchte ich fragen ob Interesse an einer Beschaffung vorhanden wäre.
Aufgrund der Nähe zu den "Externsteinen" könnte ich diese Scheine am Automaten besorgen.
Die Scheine kosten am Automaten 2,00€ plus einmalig Parkgebühren von 3,00€ die umgelegt würden.
Die Beschaffung endet am 14.10.2018
Schöne Grüße

6x Scorpi
2x Spyder96
5x Scheinwerfer
2x Obroa-skai
2x Firepearl
5x Robertino
10x 0-er-aus-Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde 2 nehmen !
Danke für die Nachfrage und Beschaffung !
Von Externsteine wusste ich nichts aber vom Hermannsdenkmal soll es wohl welche geben !
 
Für mich bitte 5 Stück. Kommst Du nicht zufällig auch zum "Hermann" (20 km von den Externsteinen). Eine Doppelbeschaffung wäre genial.
 
... ich würde auch 2 Stück nehmen. Vielen Dank für die Beschaffung.

Muss mal rausfinden, ob der Automat am Panorama-Tower in Leipzig schon steht (und vor allem wo genau). Dann könnte ich hier eine Beschaffung starten. Da melde ich mich aber nächste Woche noch mal.
 
Für mich bitte 5 Stück. Kommst Du nicht zufällig auch zum "Hermann" (20 km von den Externsteinen). Eine Doppelbeschaffung wäre genial.

Hallo Scheinwerfer,
zum Schein vom Hermann habe ich folgendes gefunden:
MEMOEURO Detmold Hermannsdenkmal 2018.1 - Memo Euro Shop
Grüße
 
@laborius danke für die Info. Dann muss ich mal sehen, wo ich den noch her bekomme. Der Weg von der A2 bis Detmold war mir bisher immer zu weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne 2 Stück nehmen.
Danke das du das anbietest.
 
Ich hätte gern 10 Stück
0-er-aus-Berlin
Ich hätte auch Interesse am Hermannsdenkmal.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet