[Beschaffung] Monaco - Grace Kelly

Bonjour
Mes factures sont arrivées aussi.
Merci encore :)

(Google Übersetzter :()
 
Danke, aber ich dachte das ich Dir Grace Kelly Scheine geschickt hatte :rolleyes:!
Vertraue dich nicht auf Google. Meist schreibt er das umgekehrte als man sagen wollte. "Mes factures" soll "meine Rechnungen" bedeuten:lachtot:.

Du hättest schreiben müssen, "Mes billets sont arrivés aussi". Billet bedeutet Schein.
 
Ich gebe bei Google Translate immer "Tickets" ein statt "Scheine", denn das wird meist zu "billets" übersetzt. ;)
 
Mir fehlen noch die Empfangsbestätigung von::cool:
hotfix
faith_healer
Aqua
poeppes
silberlocke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hatte mich bereits gemeldet und die Ankunft der Scheine bestätigt ;-)
VG
Guido
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet