Beschaffung Mosambik 2006

... Aber bei tom40 (pfalzmuenzen.de) gibt es diese Münzen für 9,50 Euro (incl. MwSt) ohne Forumsrabatt. Mit Forumsrabatt also noch günstiger.
Ja, bei tom40 gibt es sehr viele schöne Münzen aber mit 8,08 Euro (inkl. Forenrabatt) war mir das immer noch zu teuer. Außerdem wollte ich mir keine Münzen kaufen sondern wollte mit einem Sammler tauschen. Er braucht Dinge aus Deutschland die ich beschaffen kann und er beschafft etwas was ich, bzw einige andere brauchen.

Gruß Bofried

PS. Mit tom40 bin ich wegen der Beschaffung hier schon von Anfang an in PN-Kontakt. Vielleicht wird wegen seinert Tipps das Angebot auch noch günstiger. Schaun wir mal ;)
 
super Aktion! Wäre gerne mit einem Satz via OLS mit dabei.

Gruß Münzbär60
 
offtopic:

Bei tom40 (pfalzmuenzen) gibt es einen Forumsrabatt? Das wusste ich ja gar nicht....
 
Bei tom40 (pfalzmuenzen) gibt es einen Forumsrabatt? Das wusste ich ja gar nicht....

http://www.emuenzen.de/forum/807484-1-post.html

selbstverständlich können bestellungen in meinem shop portoneutral mit dieser aktion kombiniert werden, ich muss eh ein paket zu olaf schicken. für bestellungen gibt es 10 % forumsrabatt (bitte in das feld "bemerkungen" den forumsnick eintragen), diese aktion ist befristet bis zum 30.11.2012 und gilt nicht für silber- und euromünzen, zubehör und münzen aus der einzelmünzenliste.

ich weiß, das da befristet steht ...
 
Ich wäre auch sehr erfreut, wenn ein Satz für mich übrig wäre.

Versand per OLS

Vielen Dank
 
Hallo!
Super Beschaffung!
Falls möglich bitte 1x für mich!
Direkt!
Danke!!!
 
Super Beschaffung!
Wiklich schöne Münzen.
Wenn ein Satz übrig bleiben sollte, melde ich mich an, über OLS.
Vielen Dank
Django
 
Dank tom40 bekommen wir tatsächlich noch einen besseren Preis hin.
Je mehr wir ordern umso günstiger wird es.

Gruß Bofried
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet