Beschaffung MOTHER TERESA OF CALCUTTA

Halloooo, einer wird doch wohl noch diese 2 Scheine haben wollen :eek:, dann kann die Bestellung raus.
 
Ja, daran wird es nicht liegen...die Scheine sind noch nicht verfügbar...
 
Möchte noch jemand von den neuen Usern diesen Schein?
 
Ich mache hier nochmal einen Aufruf, es werden nämlich noch 1,5 Hände voll Bestellungen für die Beschaffung benötigt, Andi muß 100 Scheine abnehmen.

Inzwischen gibt es auch den Schein zu kaufen, also auf gehts Leute ;)
 
Ich rufe nochmal verzweifelt auf, in der letzten Woche ist nämlich nix passiert.

Es werden doch noch irgendwelche Mitglieder diese verdammten 6 Scheine nehmen :(, wegen der verpflichtenden Abnahme von 100 Stück läuft die Beschaffung inzwischen seit 07.02. 2019 und auf 94 Stück haben wir es doch schon gepackt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet