Beschaffung Netherlands - Keukenhof beendet

Hey, nehme gerne 1 Schein in mein Depot, Dankeschön
 
Für mich bitte 1 Stück. Herzlichen Dank für deine Hilfe!!!

PS: heute waren Bekannte von mir in Keukenhof, haben auch nach dem Schein gefragt, aber vor Ort wusste man noch überhaupt nichts davon, war verwundert.
 
...heute waren Bekannte von mir in Keukenhof, haben auch nach dem Schein gefragt, aber vor Ort wusste man noch überhaupt nichts davon, war verwundert.

Das ging mir selbst in Amsterdam so, den Schein kannte niemand und es gab auch keine Idee, wo er zu bekommen sein könnte.
 
Für mich bitte 3 Scheine....und danke für die tolle Beschaffung Andi und Tnobody3030:)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet