Beschaffung neuseeländische 50 Cent Armistice Day Münze 2018

Heute ist die Sendung mit den neuseeländischen 50¢ Umlaufgedenkmünzen bei mir eingetroffen. Laufzeit war somit 19 Tage.

NZ-50c-2018-30.JPG


Die Eintreiber PN gehen am Donnerstag oder Freitag raus.

Ich bitte um Bezahlung innerhalb von 7 Tagen (siehe Punkt 5 der Beschaffungsregeln).



Kollege chemik muss sich noch zur Versandart äußern. Sollte ich bis zur Abrechnung nichts hören, gehen die Münzen zu OLS.
 
Guten Morgen
Sollte ich bis zur Abrechnung nichts hören, gehen die Münzen zu OLS.
Genau das ich wollte.
Kristoff
 
Die Eintreiber PN sind raus.

Abrechnung siehe PDF in Beitrag 1.

Wer Direktversand per Einschreiben wünscht, bitte, € 2,50 zum Gesamtpreis addieren.
 
Die Briefe an die Sammlerkollegen mit ''Direktversand'' sind heute rausgegangen.
 
Die Münzen sind heute bei mir eingetroffen.
Sehen toll aus...
Vielen lieben Dank nochmal:)

Gruß Patrick
 
Ich war eben bei meiner Bank und habe einen Kontoauszug gemacht. (Nope, redlock macht kein online banking -- jedenfalls noch nicht).
Ich möchte hiermit drei Kollegen nochmal an Punkt 5 der Beschaffungsregeln erinnern.
Wenn bis Freitag das Geld nicht auf meinem Konto ist, rückt Kollege BGK nach.
Das ist nicht böse gemeint. Ich mache diese Aktion gerne, möchte sie aber bis Anfang nächster Woche abgeschlossen haben (also das Paket mit den Münzen an OLS verschickt haben).
 
Hallo,

Habe mich heute das erste mal seit einigen Wochen eingelogt und die Bezahlfrist verpasst.
Wenn meine Münzen noch verfügbar sind würde ich sofort überweisen.
Ich warte aber noch auf eine Rückmeldung damit kein Chaos entsteht.

Sollte ich zu spät dran sein fände ich das zwar schade, würde es aber überleben. ;)

Gruß

Lars
 
Moin,
vielen Dank nochmal für die Beschaffung!!!
Münzen sind am Mittwoch wohlbehalten bei mir eingetroffen!!!
 
Leute, Leute, Leute, ihr macht einem das Leben echt nicht einfach.

Das Geld für die Münzen sollte bis zum 09.11.2018 auf meinem Konto sein. Habe eben (10.11.18) einen Kontoausdruck gezogen und zwei Sammlerkollegen haben immer noch nicht gezahlt.

Damit rückt BGK auf jeden Fall nach. Regeln sind Regeln.

Natürlich haben sich die beiden Nichtzahler mittlerweile bei mir gemeldet. War ja klar.

chemik hat gestern noch überwiesen. Eigentlich zu spät. Da wir aber Wochenende haben, warte ich den Montag noch ab. Dieses mal noch Gnade vor Recht. Ist das Geld am Montag nicht auf meinem Konto, ist chemik aber raus, und eventuelles Geld wird zurücküberwiesen. Kollege handzumgrus ist aber (leider) definitiv raus.

Werde hier mitteilen, wenn das Paket nächste Woche an Olaf rausgeht.

Leute, das ist Stress den ich wirklich nicht gebrauchen kann.



Mein Ratschläge:

---Wer an Forenbeschaffungen teil nimmt, sollte den Thread abonnieren um Neuigkeiten mitzubekommen.

---Noch wichtiger: Die email Benachrichtigung für ''Unterhaltungen'' aktivieren und auch im Spamfolder regelmäßig reinsehen!



Das ist meine erste Forenbeschaffung. Man lernt nie aus. Falls ich noch mal eine machen kann, weiß ich was ich ändere. Der letzte Zahltag wird dann auf einen Dienstag oder Mittwoch fallen. Wer bis dann nicht gezahlt hat fliegt gnadenlos raus, und die Münzen gehen Freitags zu OLS raus.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet