Beschaffung neuseeländische 50 Cent Armistice Day Münze 2018

Nachdem heute die letzte Überweisung endlich eingetrudelt ist, habe ich das Paket für OLS eben noch schnell zusammengestellt und dann noch auf die Reise geschickt.
 
Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket heute bei OLS eingetroffen. Auch die vier Kollegen mit Direktversand haben ihre Münzen mittlerweile alle erhalten.

Damit ist für mich diese Beschaffung beendet bzw. abgeschlossen.

Ich hoffe, die Münzen sind eine schöne Bereicherung für Eure Sammlung(en).
Man sieht sich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Bemühungen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet