Beschaffung Österreich Kottingbrunn beendet

Registriert
04.09.2017
Beiträge
1.294
Punkte Reaktionen
1.425
Ich mache hier die Organisation für den Schein Kottingbrunn. Schredderhausen wird uns die Scheine holen und mir zuschicken. Ein Schein kostet 2 Euro ohne Versand zu mir. Die Beschaffung endet am Mittwoch Vormittag.
Screenshot_20190306_184041.jpg

Andi66 12x
Neurotiker 1x
Scheinwerfer 5x
Tommy03 3x
Spinnigrosi 7x
Bofried 5x
Filou71 3x
pw@0 euro 2x
euroreich 3x
Westerwarft 1x
oettikese 1x
Funzel 2x
carambolage 5x
DerScheinsammler 2x
0Franke 2x
Kirintim 3x
Scorpi 2x
HchelH 1x
de_maddin18446 3x
Robertino 5x
Max 6x
Hardstyle89 2x
Kaisergeld 1x
macgyver74 3x
Harburger Jung 3x
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Andi und Elli,.......Andi, bitte 1 x Depot!! Danke!!
 
Danke an die Beschaffer. Bitte 5x für mich und die Gruppe.
 
Bitte 3 Stück davon Danke. Werde gleich nochmal Geld überweisen. PayPal ist sicher ok.
 
Gern nehme ich auch 5 Stück.
 
2 Scheine würde ich gern nehmen - Danke, wie immer!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet