Beschaffung offizieller KMS Macao

Danke !!!:)
Freue mich schon über die schönen Münzen!
 
Die Sätze sind inzwischen in Deutschland angekommen und liegen zur Abholung durch mich bereit :cool:

Da momentan die Höhe der Einfuhrabgaben noch nicht endgültig feststeht, kann ich noch keinen endgültigen Preis nennen - ich halte Euch auf dem Laufenden.
 
Da momentan die Höhe der Einfuhrabgaben noch nicht endgültig feststeht, kann ich noch keinen endgültigen Preis nennen - ich halte Euch auf dem Laufenden.
Jetzt ist alles bezahlt und der Endpreis steht fest.
Leider ist die ganze Aktion durch verschiedene Faktoren (Wechselkurs, weniger bestellte Sätze, EUSt und nicht zuletzt horrende Zollgebühren der Fa. TNT) deutlich teurer geworden als geplant.

Insgesamt sind Kosten in Höhe von 230,81€ entstanden und von mir vorgestreckt worden.
Kosten zu Santik entfallen da ich mehrere Beschaffungen gemeinsam verschicken kann.

Jeder der 20 Sätze schlägt also mit 11,54€ zu Buche.

Rechnungs-PN verschicke ich im Laufe des Wochenendes
 
Morgen wird die Sendung zu Santik auf den Weg gehen - die Beschaffung ist damit für mich beendet.
 
Meine zwei Sätze sind angekommen, Vielen Dank.
 
Mein KMS ist auch gelandet :)

Vielen Dank für diese tolle Beschaffung !
 
Mein Satz ist heute angekommen. Der sieht Klasse aus. Vielen Dank dafür.
 
Ich stehe in Verbindung mit der "Monetary Authority of Macao" und habe wegen des unten abgebildeten KMS angefragt.

hat jemand eine direkte e-mailadresse von macao für mich?

eine anfrage an die "offizielle" mailadresse von vor einigen wochen ist mir unbeantwortet geblieben
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet