Beschaffung offizieller KMS Macao

Tolle Aktion :)

Da würde ich mich auch gerne für einen Satz anmelden.

Vielen Dank !

Gruß Heinz
 
Da kann man mal wieder nicht nein sagen.

Bitte einmal für mich via Santik.

Danke :)
 
hallo,

für mich bitte auch ein mal. Über SLS.

danke

johann
 
Macau S#96-102

Kannst Du mal bitte fragen, ob es die Serie von 1999 (unter chinesischer Verwaltung KM#111-117) auch gibt, die fehlen mir nämlich noch.
Davon müsste ich noch den Satz haben, den ich damals für den Weltmünzkatalog fotografiert habe. Der Satz wurde allerdings nicht unter chinesischer, sondern unter portugiesischer Verwaltung ausgegeben, siehe das Stadtwappen aus der Kolonialzeit.
 
Hier geht's ja momentan richtig ab. Eine Beschaffung nach der anderen.:respekt:

Für mich dann bitte auch einen Satz. Danke.
 
Einen schönen guten Morgen,

ich hätte auch gern einen Satz über SLS.

Danke für die tolle Beschaffung!
 
Hi Sebastian,

auch ich schliesse mich da gerne an und möchte einen Sqatz bestellen.

Danke für die klasse Aktion.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet