Beschaffung Oman und Sri Lanka

Hallo !

Ich wäre gerne mit je einem dabei. Und da ich i.M. nix mehr abwarten kann, bitte einen Direktversand.
Herz-lichen Dank !

Helau und Alaaf,

Joshua
 
Ich würde mich über einen Satz aus dem Oman freuen :) (OLS)
 
@MS2007: direkt oder per OLS?

Damit wären alle Sätze vergeben.
PN folgen demnächst.
 
Ich habe meine Berlin Beute eben grob durchsucht und beide nicht gefunden.
Wenn noch was da ist, nehme ich den Stoff je 1x. Sollte ich mich verguckt haben, gebe ich die Tage noch Bescheid.
 
Zum Thema "Oman"....
Laut Press-Release von der Central Bank of Oman sollen es 5 Münzen geben-5, 10, 25, 50 und 100 Baisa)
Aber die 100 Baisa Münze hab ich noch nirgendwo gesehen. Überall werden nur 4 verkauft. Hat jemand Infos dazu?
 
Kann es sein, dass es die nur in Proof im Set gibt?
Eigentlich gibt es keine 100er mehr im Umlauf.
 
Kann es sein, dass es die nur in Proof im Set gibt?
Eigentlich gibt es keine 100er mehr im Umlauf.
... das wurde mir gerade noch einmal bestaetigt.
* 100er gibt es so gut wie keine mehr im Umlauf
* der neue 100er zum 45. Jahrestag gibt es offenbar wirklich nur im Proof-KMS, Auflage ist 5000 (wenn ich das richtig verstanden habe)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet