[Beschaffung Portugal] 4 aktuelle Scheine in Normal- und Anniversary Ausführung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte für mich auch alle 8 Scheine ein mal. Vielen Dank
 
Sorry, ich muss mich korrigieren bzw. erhöhen: Jeweils 1 Set mehr von MEAG und MEAU.

Also insgesamt:

4x MEAU (2020-1) Arco da Porta Nova
3x MEAU (2020-1) A Arco da Porta Nova

2x MEAD (2020-1) Ponte de Lima
2x MEAD (2020-1) A Ponte de Lima

4x MEAG (2020-1) Porto
3x MEAG (2020-1) A Porto

2x MECJ (2020-1) Santa Luzia
2x MECJ (2020-1) A Santa Luzia

Vielen Dank!
.
 
Okay, alles wieder aktualisiert. Bitte prüft auf Seite 1 onb alles richtig übernommen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Max
Vom Schein MEAG (2020-1) Porto (normale Variante) bitte einen weiteren Schein, also insgesamt 5 Stück.
Vielen Dank!
 
Die Beschaffungen werden heute Abend beendet.
 
Hallo @bofried, ich bräuchte jeweils je noch einen weiteren Schein der folgenden Scheine:

ME AD 2020-1A PONTE DE LIMA
ME CJ 2020-1A SANTA LUZIA


Besten Dank!
 
Hallo @bofried, danke fürs ändern, allerdings Santa Luzia bräuchte ich in der Anny. Version
2x mal
,
der normale Schein nur einmal! ;)
Alles andere ist genau richtig!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet