www.honscha.de

[Beschaffung Portugal] MEBP 2019-1 SANTO ANTÓNIO

Dieses Thema im Forum "0 Euro Scheine (Souvenirscheine)" wurde erstellt von bofried, 19. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bofried

bofried Moderator Mitarbeiter

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried

Nicht gerne

2. raipan

raipan

@bofried
    Ich glaube du hättest bessere Chancen die 40 Scheine unter die Leute zubringen, wenn du die Mindestbestellmenge von 3 Stück löschen würdest.
    Ist aber nur meine Meinung.

Skydiver.1973 gefällt das.
  3. bofried

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Ich befürchte dass dann alle die jetzt 3 Scheine bestellt haben auf einen Schein reduzieren. Wer nur einen Schein braucht schreibt in der Regel jemanden an damit der mitbestellen werden kann.

4. dr-comvor

dr-comvor

Bitte 3x für mich. Kannst du mir ein Depot anlegen? Ich habe noch keins bei dir. Danke.

5. Skydiver.1973

Skydiver.1973

Zur Zeit lösen sich aber so viele Sammelgruppen auf, es werden einzelne Länder nicht mehr gemeinsam geordert und dadurch
    rennen momentan einige Einzelkämpfer durch die Gegend, die sich auch nicht spontan zusammentun.

Ganz ehrlich, für was braucht jemand für sich allein 3 "Ausländer", wenn nicht noch jemand im Hintergrund mitversorgt wird? Die Tauschliste ist kein Argument für alles, man nimmt den Schein dann halt einfach nicht mehr.

Ich selbst hatte auch letzte Woche mal wieder eine Bestellung beim Händler für die ganzen Exemplare aufgegeben, die nicht in Sammelbeschaffung waren, einmal Porto und die meisten Scheine für 3,00€ bis 3,50 Euro, manche Händler verkaufen die Scheine etwas teurer, dafür ohne Portokosten. Im Endeffekt günstiger, als 3 Scheine mit einem günstigen Preis von 0,50 Cent das Stück.

6. bofried

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    Genaus, dass sehe ich auch so. Deshalb werden sich die Beschaffungen hier im Forum auch bald erledigt haben.

7. bofried

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
    geht klar

8. bofried

Ebay Username:
    eBay-Logo bofried
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden