Beschaffung QATAR TAMIM AL MAJED beendet

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
1.220
Ich setze mich jetzt mal in alle Nesseln dieses Forums, aber wenn ich den Schein besäße (ich habe ihn nicht bestellt!!!), würde ich ihn zu dem Preis in Ebay reinsetzen und verkaufen, wobei der bestimmt in der letzten Stunde noch steigen wird.

Für soviel Geld ist es dann letzten Endes doch nur ein Stück rosa Papier, daß zur Zeit und vielleicht die nächsten paar Jahre viel gesammelt wird, aber es ist doch nicht einmal annähernd abzusehen, wo die Zukunft der Scheine liegt, an Werke großer Künstler werden sie vom Wert nie rankommen.
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.625
Punkte Reaktionen
1.057
ich sehe es etwas anders,.... ich bin reiner Sammler, der Wert wenn ein Schein steigt ist schön, aber ich sammle alles nur einmal für meine Sammlung.... ich habe diese Scheine alle nur einmal in meiner Sammlung, ich bin froh das ich die alle durch Andi und Tnobody die alle für je unter 5 Euro abschießen konnte.... und da ich komplett sammle, und mir echt nichts fehlt, (außer Taocoin , so es den gibt??) VERKAUFE ICH MEINEN schein NICHT.....
es ist mir klar, das ich jetzt vielleicht wirklich 1000 Euro bekommen könnte, und in einem halben Jahr vielleicht nur 10 Euro, aber was mache ich dann , mit der Lücke in meiner Sammlung.... ne, ne.... das hier mach ich zum Vergnügen um den scheiß Alltag zu kompensieren.... und ich mach das so lange es mir Spaß macht... und ich weiß, wenn ich mal nicht mehr bin, landet das vielleicht im Müll... aber das seh ich dann nicht mehr, und da kann es mir egal sein...
ist doch mit allem so, Erben verramschen ohne zu denken immer alles, siehe Bares für Rares.... Generationen retten es durch alle schlechte Zeiten, und jetzt, der dämliche Enkel verkauft es für ein letztes "schönes Essengehen" ohne den Wert, zu kennen, oder das tolle Stück zu schätzen.....aber das ist auch nur meine Meinung... ich bin froh das ich den Schein und die anderen auch alle habe.... und das einzige ist, das ich mich zum ersten mal ärgere, das ich immer nur einen Schein nehme.... aber es ist wie es ist....
 
Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.972
Punkte Reaktionen
1.220
Wow, gestern ging eine Ebay-Auktion des Qatar-Schein zu Ende und er stieg tatsächlich noch in unglaubliche Höhen: !!! 1.150,00 € !!! , da hatten sich 2 Käufer ab 825 € ein Wettbieten geliefert :eek2:
 
Oben